KüFa

Wir freuen uns, unseren zweiten Termin zur KüFa ankündigen zu können: Wir werden gemeinsam kochen, teils mit geretteten Lebensmitteln in den schönen Räumen des Familiencafés des Menschenskinder Garten.

Der Termin entsteht aus einer Kooperation mit dem LMP Menschenskinder Garten und wir werden in den Austausch mit der engagierten Gartengruppe kommen und vielleicht sogar frische Kräuter und Herben für die Speisen gewinnen können!

Wir werden uns kennenlernen, gemeinsam kochen und anschließend das Buffet für alle eröffnen.

Bring gerne eine Schürze und je nach Haarlänge ein Haargummi mit, sowie eigene Behältnisse mit, um Reste mit nach Hause zu nehmen. Wenn du neugierig geworden bist, komm uns gerne besuchen und wir lernen uns kennen!

Du möchtest mitkochen? Komm gerne um 15.30 Uhr dazu, wenn du dich an das Kochen beteiligen willst, oder ganz entspannt um 19 Uhr wenn du einfach das Buffet genießen möchtest.

Anmeldung per E-Mail unter: kulturnetz@lebensmittelpunkte-berlin.de

Spenden für die Weiterentwicklung unseres Projekt heißen wir herzlich willkommen (Empfehlung: je nach Möglichkeit 3-10€/ Person).

,