INITIATIVEN & ORTE 

|

Marzahn-Hellersdorf

Über uns

Ich bin Vivian, Mama von 2 Kindern und seit 2019 in Gründungslaune. Erst war es ein kleiner Wochenmarkt (Marktschwärmer MAHLSDORF) bei dem online die Produkte bestellt werden und ein Mal die Woche eine Verteilung stattfindet. Die Erzeuger sind dabei vor Ort, um ihre Ware zu verteilen. Dann startete die Gründungsinitiative für eine Schule im Bezirk und 2021 dann die Initiative für LebensMittelPunkte in MARZAHN-HELLERSDORF. Seitdem bin ich dabei Orte zu schaffen, an denen wir gemeinsam kochen können, Lebensmittel retten und Wissen austauschen. Diese gibt es bereits im „Pestalozzitreff“ und Kunsthaus „Flora“ und weitere Standorte folgen.

Termine

|

Marzahn-Hellersdorf

Kein Event

Bildergalerie

|

Marzahn-Hellersdorf

LMP-UPDATE

|

Marzahn-Hellersdorf

KURZPRÄSENTATION

|

Marzahn-Hellersdorf

Kontakt

|

Marzahn-Hellersdorf